Kategorien
Allgemein

Neues Team am Start

Jedes Schuljahr steht ein neues Schülerteam aus der 10. Jahrgangsstufe des WSG-W-Zweiges unserer Schule am Start, um sich in unsere Übungsfirma „Illertal Confiserie“ einzuarbeiten und so die Vorgänge in einem Unternehmen kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert