Am Tag der offenen Tür konnte die Illertal Confiserie endlich auch der Öffentlichkeit ihre Geschäftsräume präsentieren.

Da wir eigens für diesen Tag von unserem Partnerunternehmen Lanwehr aus Illertissen nicht nur deren hochwertige Pralinen, sondern sogar eine edle Verkaufstheke und Firmenkleidung zur Verfügung gestellte bekommen haben, konnten wir „unsere Produkte“ auch zum ersten Mal ganz real zum Verkauf anbieten. Dies stärkte in ganz besonderer Weise die Identifikation der Mitarbeiter mit „ihrer Firma“ und auch „ihrem Produkt“. Wir danken Herrn Lanwehr nochmals herzlich für seine großartige Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Volksbank Ulm-Biberach eG. Herr Dworschak, Leiter der Niederlassung Senden, der von den vielfältigen Möglichkeiten der Kompetenzvermittlung in der Übungsfirmenarbeit überzeugt ist, hat uns seine Unterstützung auf verschiedenen Ebenen zugesagt. Am Tag der offenen Tür überreichte er uns einen 1.000 € -Scheck.